Herztransplantation

Bella Forma

Das NSU Quickly Design in einer anderen Sprache noch definiert. 

Konfektionäre

Was viele nicht wissen: NSU war nicht nur Hersteller ganzer Fahrzeuge, sondern auch Lieferant von Motoren. Denkt man an die Agria Baby oder Agria Agriette. Bodenfräsen mit Quicklymotoren. Aber es gab auch Konfektionäre, besonders in Italien, die die Motoren in Ihre Fahrgestelle einbauten. 
Meine Recherchen gestalteten sich sehr schwierig, da die Hersteller z.T. nur sehr kurz produzierten bzw. nur sehr wenige Exemplare bauten. Heute gibt es hierüber kaum etwas, da es deswegen kaum Fans oder Clubs gibt. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, mich mit diesem Thema nur sehr kurz zu befassen. 

Fabrikat: Caproni
Land: Italien
Fabrikat: Vok & Macola bzw. Con NSU
Land: Italien
Fabrikat: Fochj
Land: Italien
Fabrikat: Ganna
Land: Italien
Fabrikat: Kärman
Land: Schweden
Fabrikat: Meteora
Land: Italien
Fabrikat: Monark
Land: Schweden
Fabrikat: Moto Bonvincini
Land: Italien
Fabrikat: NSU
Land: Dänemark
Fabrikat: Örnen
Land: Schweden
Fabrikat: Poker
Land: Italien
Fabrikat: Torpado
Land: Italien
Fabrikat: Unica
Land: Italien
Fabrikat: Vittoria
Land: Italien