Eigener Eintrag

Gästebuch

Schreibe einen Eintrag in mein Gästebuch. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte es mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Goevi Goevi aus Ostbevern schrieb am 26. Mai 2022 um 19:45
Hallo Christian, eine schöne Seite hast du gemacht, sehr anschaulich und datailliert. Bei mir steht eine Agria - Fräse mit NSU Technik und ausfahren fällt daher flach. Der Motor überzeugt mich aber immer wieder, läuft einfach sauber und klingt besonders. MfG Goevi
Tonny Tonny schrieb am 25. Februar 2022 um 21:03
Hallo Christian, wie der Martin bin auch durch Zufall auf deiner Seite gestoßen, sehr informativ, und super gemacht. Werde auch öfter mal reinschauen. Gruß Tonny.
FFP FFP aus Ubstadt schrieb am 6. Februar 2022 um 21:35
Hi Christian, das ist eine tolle Homepage. Ich hoffe wir sehen uns bald mal auf einem Quicklytreffen. Auch ich habe 2-3 Maschinchen und fahre damit oft in Urlaub. Meine Q bereiste unter anderem Wien, Salzburg, das Montafon, Bratislava, Budapest, Prag, 2x Lido, die Nordsee, Ostsee, Ostdeutschland, etwas Holland, Uersfeld natürlich, Trier und sonst noch vieles. Dabei habe ich alles auf Achse zurückgelegt und selten ne Panne gehabt. Naja bisher tauschte ich 5x den Kuppplungszug und ein halbes Dutzend Kondensatoren. Manchmal fuhr ein Kumpel mit aber viele Fahrten machte ich alleine mit meiner Q. Also die Q hält was sie verspricht...
Martin Martin schrieb am 4. November 2021 um 10:57
Hallo, bin hier durch zufall auf der Suche nach Infos über eine Cavallino gelandet. Kenne einige Seiten die sich mit Quicklys befassen. Die hier ist echt klasse! Sehr informativ und toll gemacht!! Werde bestimmt öfter hier stöbern..... VG Martin
Administrator-Antwort von: Admin Christian
Hallo Martin, das freut mich, dass Dir meine HP Spaß macht. LG Christian
Richard Huber Richard Huber aus Talheim schrieb am 13. März 2021 um 9:45
Hallo Herr Körkel, mir ist das Kräutermoped NSU Agritte in die Hände gefallen und ich freue mich riesig, auf Ihre Seite gestoßen zu sein. Da ich einiges reparieren und restaurieren muß, weiß ich nun, dank Ihnen Bescheid, was und wo etwas zu tun ist. Aber vor allem, wie es zu tun ist. Grüße Richard Huber
Ralf Tugral Ralf Tugral aus Weinstadt schrieb am 8. März 2020 um 15:14
Hallo Christian. Deine Seite ist sehr schön geworden? Was ist aus der Quickly geworden die Du von mir gekauft hast?
Administrator-Antwort von: Admin Christian
Hallo Ralf, freut mich, dass Dir die HP gefällt. Das Quickly ist noch in dem Zustand, wie ich es bei Dir abgeholt habe. Mache mich auf die Suche nach einem Lackierer und werde dann loslegen.
Admin Christian Admin Christian schrieb am 23. Februar 2020 um 20:49
Hallo Quicklyfan, ich würde mich über einen Gästebucheintrag freuen. Gruß, Christian