Eigener Eintrag

Gästebuch

Schreibe einen Eintrag in mein Gästebuch. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte es mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Ralf Tugral Ralf Tugral aus Weinstadt schrieb am 8. März 2020 um 15:14:
Hallo Christian. Deine Seite ist sehr schön geworden? Was ist aus der Quickly geworden die Du von mir gekauft hast?
Administrator-Antwort von: Admin Christian
Hallo Ralf, freut mich, dass Dir die HP gefällt. Das Quickly ist noch in dem Zustand, wie ich es bei Dir abgeholt habe. Mache mich auf die Suche nach einem Lackierer und werde dann loslegen.
Admin Christian Admin Christian schrieb am 23. Februar 2020 um 20:49:
Hallo Quicklyfan, ich würde mich über einen Gästebucheintrag freuen. Gruß, Christian